Vorstand entlastet und neu gewählt

Am 09.03.2022 fand unsere Jahreshauptversammlung mit der Neuwahl des Vorstandes statt.

Nach der Rechenschaftslegung des Vorsitzenden und der Schatzmeisterin sowie dem Kassenprüfbericht wurde der Vorstand für das Jahr 2021 einstimmig entlastet.

Weil Andreas Lobe als Vorsitzender und Beate Dalchow als Schatzmeisterin nicht wieder für eine Wahl zur Verfügung standen, wurde der Vorstand in den meisten Positionen neu gewählt. Beiden wurde für ihre ausgezeichnete Arbeit herzlich gedankt.

Die neuen Verantwortungsträger des Vereins wurden wie folgt jeweils einstimmig gewählt. Vorsitzender: Hans-Jürgen Höhne; Stellvertreterin: Kerstin Roßburger; Schatzmeister: Mario Michaels; Schriftführer: Günter Schwerdtner; Kassenprüfer: Günter Merkel, Andreas Lippmann, Angelika Pfeil.

Wir wünschen dem Vorstand und dem Verein für die neuen Legislaturperiode viel Erfolg .